Ferien beim Pausenkaffee

Seid gegrüßt ihr Lieben!

Heute findet ihr mich mal nicht auf meinem Blog, sondern -ganz wie es sich in den Ferien gehört- bei einem ganz netten Freund, dem Pausenkaffee. Schaut doch dort einfach mal rein, es würde mich freuen. :]

http://pausenkaffee.wordpress.com/2012/04/03/das-elixier-des-lebens/

Eure Frau Falke

Über Frau Falke

Eine Junglehrerin bloggt über ihren Schulalltag in Klassenräumen und Lehrerzimmern, die Eskapaden der Schülerschaft und die Erlebnisse mit dem einen oder anderen Kollegen.
Dieser Beitrag wurde unter Irgendwie süß abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ferien beim Pausenkaffee

  1. pausenkaffee schreibt:

    Ick freu mir, dass dit geklappt hat 🙂 Bin ja beinahe ein wenig stolz drauf, dass du einen Beitrag bei mir veröffentlicht hast! Danke noch mal dafür!

  2. Jürgen schreibt:

    Ich lese Pausenkaffee.
    Vielleicht verlinke ich ihn.

Kommentar verfassen

