Nicht noch ein Lehrerblog… Doch!

 

Nachdem ich den Lehrerblogs verfallen bin…

Willkommen auch bei mir. Ich hoffe, die Seiten werden sich füllen. Mit Geschichten von Schülern, Kollegen, ganz normalem Alltag und jenem, das wir dafür halten. Soviel zum Thema Schule.

Über Frau Falke

Eine Junglehrerin bloggt über ihren Schulalltag in Klassenräumen und Lehrerzimmern, die Eskapaden der Schülerschaft und die Erlebnisse mit dem einen oder anderen Kollegen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Nicht noch ein Lehrerblog… Doch!

  1. frlkrise schreibt:

    Was das? Shannon? Ein Lehrerblog?!
    Na, dann herzlich willkommen bei Bloggers und viel Spaß beim Schreiben!

  2. Theni schreibt:

    Huhu! Ich bin duhurch! 😉
    Schreib schön viel, ja?! *leswütig*
    Und Dein Blog gefällt mir wirklich sehr! 🙂
    lg, Theni

Kommentar verfassen

